Willkommen bei Custom Picture Moments!

FAQ's

Herzlich willkommen im FAQ-Bereich von Cupimo.de!
Wir freuen uns riesig, dich als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Auf dieser Seite haben wir uns bemüht, die am häufigsten gestellten Fragen ausführlich für dich zu beantworten.

Versand & Retoure

Die häufigsten Fragen zu Versand, Rücksendungen und Umtausch.

• Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Von der Fertigung deiner Artikel bis zur Auslieferung können i.d.R. 3-5 Werktage verstreichen. Nur in Ausnahmefällen, wie bei größeren Aufträgen kann sich der Zeitraum auch nach hinten verschieben.

• Welche Versandoptionen bietet Cupimo.de an?

Derzeit ist eine Standard-Lieferung mit DHL möglich.

• Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

• Gibt es Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind?

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

• Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich einen Artikel zurücksende?

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

• Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zurückzusenden?

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Bestellungen

Die häufigsten Fragen zu Bestellungen.

• Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

• Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Eine nachträgliche Änderung ist nicht mehr möglich. Bitte wähle deine Produkte mit Personalisierung sorgfältig aus und bestelle erst, wenn du dir ganz sicher bist.

• Können Bestellungen storniert werden?

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, kann diese nicht mehr storniert werden. Dies hat den Hintergrund, da unsere Produkte personalisiert sind und bei Eingang der Bestellung sofort in Produktion gehen, um dir schnellst möglich deine Artikel zu liefern. Sei also achtsam mit der Personalisierung und der Produktauswahl.

• Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Deine Bezahlung kannst du mit PayPal oder einer der anderen Zahlungsmethoden abwickeln.

• Wie löse ich einen Gutschein oder Rabattcode ein?

Derzeit besteht noch nicht die Möglichkeit Gutscheine oder Geschenkkarten zu erwerben, doch wir arbeiten daran. Bestehende Rabattcodes können beim Checkout eingelöst werden.

Produkte

Nachfolgend findest du die wichtigsten Fragen & Antworten zu unseren Produkten.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Frequently asked question

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Frequently asked question

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren.